19
Nov-2014

(23) Next Stop „Tonsai und Railey“, Thailand

Thailand   /  

I’m back… ;)

(…Thailand, Tonsai Bay and Railey Beach)

Bericht vom 05.10. – 13.11.2014

I’m back Freunde!

Thailand016-Ao Nang

Hallo liebe Freunde, Bekannte und Verwandte und… of course! natürlich auch ein mega nettes „Hallo“ auch an den der Rest der Welt vWHY NOT? ;)

Ich bin wieder zurück! stuck_out_tongue_winking_eye
I’m so sorry, I know, I am a bissarl „late“… aber ich musste mir nach all diesen unglaublichen Erlebnissen einfach mal ne kleine Blogpause gönnen, um all die Dinge, die ich bis jetzt in den rund 2 Monaten erlebt habe, zunächst mal für mich selbst zu verarbeiten…. point_up

…und glaubt mir Freunde!point_up Ich bin noch lange nicht fertig damit! Es passieren auf meiner Reise so unglaubliche Dinge… die für europäisches Denken völlig crazy und abgefahren dann aber auch mal wieder atemberaubend und beeindruckend und mega erfahrungsreich sind. stuck_out_tongue_winking_eye

Aber über eines bin ich mir aber jetzt schon klar geworden und somit habe ich für euch leider erst mal eine schlechte Nachricht cry
Die Häufigkeit meiner Blogs wird im Vergleich zum Anfang meiner Reise abnehmen. So habe ich konkret vor, regelmäßig einmal im Monat, um den 1. eines Monats rum einen, zwei oder auch mal 3 überragende Blogs zu posten… dann wisst ihr auch gleich immer, wann ihr nachschauen könnt ;)

…ach ja, und ich werde nicht mehr in chonologischer Reihenfolge meiner Reiseziele bloggen, sondern einfach so wie mir meine Erlebnis-Geschichten spontan einfallen… und believe me Brohter, das sind Geschichten die das Leben geschrieben hat. ok_hand Es werden vermutlich meistens Geschichten von „Locals“ sein Of course! why not!? Denn ich möchte so gerne ein bisschen Hinter die Kulissen schauen… einen Eindruck bekommen, wie das wahre Leben im fernen, weiten Land so ist. Pssst….eines kann ich euch jetzt schon verraten: es ist… :)same same!“ …but different;) ok_hand

So, das war die schlechte Nachricht und nun die Gute…
Ihr werdet meine Storys lieben!stuck_out_tongue_winking_eye

Next Stop „Tonsai und Railey“, Thailand

Wie ihr gleich lesen werdet, befinde ich mich grad im Süden Thailands in der Nähe von „Krabi„, an den schönsten Stränden und an den chilligsten Reggae-Bars, die Thailand so zu bieten hat – zumindest habe ich noch keine anderen Orte in Thailand gefunden, die dieses hammergeile Insel-Strand-Feeling toppen – ich suche aber weiter….

An einem dieser Orte, im Konkreten „Tonsaibai und Railay Beach“ habe ich mich mit meiner guten Freundin Martina mit meinen Freunde Orazio und Kathi getroffen. Zwei ganz tolle junge Menschen, die auf dem absolut richtigen Weg sind – Ich sag nur: „Danke für die schöne Zeit, die ich mit euch zusammen verbringen durfte!!!“ Es steht natürlich absolut außer Frage, dass „ihr beide“ einen Platz in meinem VIP and Friends Bereich bekommt! for sure! why not!? ;)

By the way… Noch vor einem Monat hätte ich euch bestimmt über „Tonsai“ und „Railay“ geschrieben, das „3 Stück Paradies“ neben „Zansibar“ und „Gili Air“ gefunden zu haben. Heute möchte ich euch hingegen schreiben, dass die ganze Welt ein Paradies sein kann, sofern man offen und auch bereit dazu ist, es zu verstehen.

Aber es gibt auf der ganzen Welt ganz besondere Orte, die man auch ganz einfach als „magsich“ beschreiben könnte. Doch das wäre zu simpel, sie einfach nur „magisch“ zu nennen ;) Und so kann sich auf meiner Liste der Paradise „besonderen Orte“ auf der Welt, auf Platz 3 ganz sicher Tonsai und Railay einreihen – for sure! why not!? ;)

Was ich mit meinen Freunden Orazio, Kathi und Martina hier auf Tonsai und Railay erlebt habe, würde hier wirklich und absolut jeglichen Rahmen sprengen! Auch will ich diese ganz besondere Zeit, die wir hier zu viert verbracht haben für uns 4 ganz persönlich behalten und for sure! Wir werden uns alle 4 ein Leben lang an unsere gemeinsamen, kurzen Erlebnisse erinnern.

Wenn ihr meine drei Freunde persönlich kennen solltet, könnt ihr sie ja gerne zu irgendwelchen Detail fragen. Wer weiß? Vielleicht erzählen sie euch ja auch bei einer guten Flasche Wein or whatever ein bisschen was von unseren Erlebnissen? why not!? :o

Achtet beim Fragen aber zunächst auf ihren Gesichtsausdruck. Ihr werdet es in ihren schmunzelnden Gesichtern sehen, dass ihr jetzt gleich eine HAMMERSTORY zu hören bekommt, die keine Fragen offen lässt v bei meiner Ehre!

Nur so viel will ich euch verraten, dass 2 meiner 3 Freunde einen Tag später, in aller Herr Gotts Früh, zum Sonnenaufgang vor völliger Reizüberflutung völlig fassungslos und ungeduscht aber mit einem megafetten Grinsen im Gesicht und irgendwie happy von Tonsai und Railay geflüchtet sind. :D =))

Thailand120-Tonsai u Railay

Wie sagte Orazio noch auf Railay in seinem „augschburgerisch“ Slang
Des isch ja a Kadaschdrofe!=))

Thailand135-Tonsai u Railay

PS
Und vergesst nicht, sie nach dem Weg zwischen Tonsai und Railay zu fragen ;) Beide Strände sind nämlich mit einem Weg verbunden….
Solltet ihr mal nach Tonsai oder Railay kommen…. point_up Don´t miss that way! thumbsup

Thailand063-Tonsai u Railay

——————————————————-

Hey ihr Beide! Für EUCH…!

point_up Ihr wolltet mit mir traveln! Doch dann habt ihr vor Ort noch einen Moment gezögert, weil ihr schon wusstet was kommt ;) vielleicht nur nicht in dieser Intensität ;)

All das wollte ich euch von tiefstem Herzen schenken und ihr habt es angenommen! Danke! Wir werden uns wieder sehen! Das steht außer Frage!!!

Orazio-Kati2

——————————————————-

By the way… Ich feile gerade an einer Idee, mich als Travel-Guide mit 20 Jahren Travelerfahrung nach meiner Weltreise selbstständig zu machen. Ich würde mich gerne als erfahrenen Travelguide vor Ort anbieten, um allen Interessierten Land und Leute zu zeigen und euch vor allem auch die Locals vorzustellen – Glaubt und vertraut mir, es sind tolle Menschen!!!

Wenn ich mit meiner Idee im Detail weiter bin, werde ich es euch natürlich gerne wissen lassen. Of course, why not!? ;) point_up aber ich werde nicht billig sein stuck_out_tongue_winking_eye

That´s all Folks!
Wir lesen uns wieder spätestens Anfang Dezember…

DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++:DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NE

LG Mik

Thailand075-Tonsai u Railay

10

 likes / 2 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:
  • Orazio sagt:
    He Mik!!! Endlich ist der Post Online!!! Vielen vielen Dank! Wir danken euch beide für die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben. Dieser Urlaub geht definitiv als einer der intensivsten, verrücktesten und unvergesslichen in unsere Geschichtsbücher ein. Und natürlich werden wir allen in Deutschland erzählen was wir mit euch und ohne euch erlebt haben, auch wenn man nie ganz die Gefühle übermitteln kann, die wir während unserer Zeit hatten.

    Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen, wo…. das steht noch in den Sternen! ;-)

    Viel Glück auf deiner weiteren Reise! Egal wie lang Sie noch gehen wird.

    Dein Freund Orazio

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    *

    Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

    Archiv

    > <
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec