06
Mrz-2016

Der vielleicht „geilste Clip“ des Jahres!

Gottes gegendarstellung!

(…so geil, dass das Ganze einen eigenen Blog wert ist)

Hallo liebe Freunde und Leser meines Reiseblogs,

hier blogt mal wieder euer Mik, denn mich hat per „Whatsapp“ ein Videoclip erreicht, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Wer der Ersteller war, weiß ich leider nicht. Doch mein persönliches Urteil: :thumbsup: ok_hand  :v: :clap: :trophy: :angel: =))

Ich selbst bezeichne ihn als „vielleicht geilsten Clip des Jahres“ weil er im Grunde genommen unser Jahrtausend altes und völlig überholtes Menschheitsproblem mal wieder ganz offen auf den Tisch bringt und auch keine Fragen offen lässt! stuck_out_tongue_winking_eye

 

Wie auch immer ihr auf dieser Seite gelandet seid, so schickt den Link euren Freuden, Bekannten und Verwandten… oder auch gerne der ganzen Welt! Es wird auf Dauer nämlich so nicht mehr lange funktionieren… 

That´s all Folks!

DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++:DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NE

Viele Grüße
Euer Mik

0

 likes / Ein Kommentar
Teilen Sie diesen Beitrag:
  • Herbert Maier sagt:
    „Gottes Gegendarstellung“ finde ich einfach super!!
    Das gehört jeden Tag in die Nachrichten und sollte Pflicht für alle Gläubigen sein…
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    *

    Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

    Archiv

    > <
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec