03
Mrz-2016

Sun City

Hallo miteinander!

Gestern waren Alex und ich in dieser „Stadt“, die vom ersten bis zum letzten Stein kuenstlich erschaffen worden ist. Samt Gewaesser, Rutschbahnen, Palaesten, Strand, Casino, Theater usw. / Ich war ja bereits vor zwanzig Jahren in Sun City, und bin damals nur staunend herumgelaufen. Diesmal erging es mir nicht viel anders. Es ist einfach gewaltig, was da entstanden ist. Vor allem dann, wenn man weiss, dass frueher an gleicher Stelle absolut nix war (bzw. nur Felsen und karges Gras)…

Das Wetter spielte auch wieder mit (bisher hatten wir nur direkt am Kap einige Tropfen Regen) – etwas ueber dreissig grad – und so konnten wir nach Belieben im Wellenbad schwimmen, von den zahlreichen Rutschen rutschen, spazieren gehn, Eis essen …

Es war ein toller Tag, was ihr vielleicht an den Bildern einigermassen nachempfinden koennt.

Morgen geht’s dann zurueck nach Johannesburg, wo unser afrikanischer Aufenthalt langsam dem Ende zugeht: am Dienstag geht’s wieder in den Flieger (abermals via Dubai), und am Mittwoch sind wir dann zurueck in Bayern.

Servus ihr Daheimgebliebenen und bis bald!

Das war’s von hier,

euer Herbert.DSCI3215 DSCI3227 DSCI3231 DSCI3236

 

DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++:DON’T MISS THE NEXT ONE!!! +++ DON’T MISS THE NE

2

 likes / 2 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:
  • Mik sagt:
    Hallo ihr Beiden smiley
    Ihr hattet bestimmt eine super schöne, eindrucksvolle Zeit – Ich beneide euch! :thumbsup::stuck_out_tongue_winking_eye:

    Tatsächlich dachte ich, ihr hättet noch ne Woche länger und kommt erst am 15.3. wieder zurück!? =))

    Ich hoffe, ihr genießt die restlichen Tage noch in vollen Zügen und kommt dann gut erholt und gesund zurück airplane

    Bin natürlich schon auf deine persönlichen Berichte gespannt.

    LG Mik

  • Mik sagt:
    Hab euren tollen Beiträgen mal ein bisschen Pep verliehen und den Blogs Beitragsbilder zugeordnet. wink

    Das habt ihr bislang immer vergessen und könnt das auch selbst bei der Blogerstellung machen.
    Am untern, rehten Ende der Seite findet ihr den Punkt „Beitragsbild festlegen“.

    Ebenso solltet ihr Schlagwörter definieren, über die Beitrag auch im Web gefunden werden kann. z.B. „Südafrika, mytraveltube, Herbert, Alex, Captown, usw-

    Haut rein ihr Beiden und lasst es euch noch gut gehen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    *

    Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

    Archiv

    > <
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
    Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec