Interessante Begegnungen und Menschen auf meiner Reise

ORAZIO+KATHI
(MEIN NEUER FREUND UND EHEMALIGER ARBEITSKOLLEGE UND SEINE BESSERE HÄLFTE)

Mit Orazio und Kathi hatte ich  noch in Deutschland ausgemacht, mich mit Ihnen in deren 1. Travelurlaub in Thailand für ein paar Tage in Thailands Süden zu treffen. Orazio war mein ehemaliger Arbeitskollege, den ich eigentlich nur flüchtig kannte. Das die Zeit mir Ihnen großartig werden würde, wusste ich im voraus. Das die beiden aber nebenbei auch noch ganz ganz tolle Menschen sind und eine neue Freundschaft begann, fanden wir alle zusammen erst in Thailand heraus…

Nationalität: Italien und Deutschland
Kennengelernt: Bobingen, Deutschland               In Thailand getroffen
Datum: Dez. 2011                                                  Nov. 2014

Zum Reiseblog…

PS
Er hat mir übrigens wirklich große Dienste bei der Erstellung des Reiseblogs erwiesen und ist mein zuverlässiger, technischer Ansprechpartner rund um meinen Blog! – Tausend Dank, my friend!

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Thailand wherever it can be possible – WHY NOT!? wink

MARTINA
(EINE WAHRLICH GUTE FREUNDIN UND EINE PERSON MEINES VERTRAUENS)
Martina hatte ich eingeladen mit mir 4 Wochen durch Thailand zu traveln. Was wir da zusammen erlebt haben lässt sich nur schwer in Worte fassen und wird uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Ich würde lügen, wenn ich diese gemeinsame Zeit nicht als eines der absoluten Highlight auf meiner Reise bezeichnen würde.

Vielen Dank für das in mir entgegengebrachte Vertrauen als Travel-Guide und für unkomplizierten Tage mit dir! +1  kiss

Gerne und jederzeit wieder! stuck_out_tongue_winking_eye 

Nationalität: Deutschland
Kennengelernt: Augsburg, Deutschland
Datum: 2013

Zum Reiseblog…
KATHRIN
(OHNE ZWEIFEL: MY SOULMATE!!!) ;)
Die Frau mit den 1001 unglaublichen Geschichten aus aller Herren Länder. Mit Kathrin zusammen habe ich vom 04.10. – 07.10.2014 einen mehrtägigen Bootstrip nach Komodo gemacht. Kathrin du bist einmalig! =)) Ich hoffe wir können in absehbarer Zeit noch einmal nach Indonesien und die Reise fortsetzen…

Ich wünsch dir alles Gute, pass auf dich auf und please remember:
:)Don’t walk on dragons!!!“ smiley

Nationalität: Schweiz
Kennengelernt: Gili Meno, Lombok (Indonesien)
Datum: 19.09.2014

Zum Reiseblog…
ERIK
(DER ZERSTREUTE SCHWEDE)

Auch genannt Ecke. Ecke hab ich auf dem Komodotrip in Indonesien kennengelernt und bin mit ihm anschließend quer  durch Malaysia (Borneo) getravelt, nur weil Ecke unbedingt Krokodile fangen wollte und Orang Utangs in freier Wildbahn sehen wollte. =))
Leider aber wurde nichts daraus, weil wir in Borneo immer nur von einem Ort zum anderen geschickt wurden und natürlich keine Orang Utangs in freier Wildbahn fanden – Doch nun weiß ich definitiv wo sie zu finden sind: und zwar in SANDAKAN!  Are you ready to go? stuck_out_tongue_winking_eye

Die Travelei mit Ecke war dennoch eine wunderbare und unvergessliche Zeit, in der ich viel über’s „Low-Budget-Traveln“ und darüber hinaus gelernt habe – Man(n) lernt eben nie aus ok_hand

Thanks a lot my friend! Hope we see each other again… maby next year in sweden! smiley

Nationalität: Schweden
Kennengelernt: Komodo-Island, Flores (Indonesien)
Datum: 04.10.2014

Zum Reiseblog…
WIWIN
(EIN WAHRLICH GUTER FREUND UND HELFER!)
Wiwin hat mir in Sachen „Auf einmal war mein Laptop kaputt“ eine wirklich große Hilfe. Ohne ihn würde ich bestimmt immer noch in Denpasar umher irren und verzeifelt nach einem Lenovo-Service-Center suchen =))

Thanks a lot my friend and take care of you!

Nationalität: Indonesien
Kennengelernt: Denpasar, Bali (Indonesien)
Datum: 09/2014

Zum Reiseblog…

ANGI UND ANDI
(ZWEI SUPER NETTE UND MEGA LUSTIGE FREUNDE AUS ÖSTERREICH)
Schon lange nicht mehr so viel gelacht wie mit diesen beiden :o Ich wünsche Ihnen auf Ihrer weiteren Reise das Allerbeste, passt auf euch auf und lasst es euch richtig gut gehen….! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo wieder, würde mich total freuen.

Let´s stay in touch, my friends and take care! smiley

Nationalität: Österreich
Kennengelernt: Mount Batur, Bali (Indonesien)
Datum: 09/2014

Zum Reiseblog…

STEPHAN
(MEIN FREUND UND REISEFÜHRER DURCH DIE PHILIPPINEN)
Mein „Travel-Retter“ in der Not ok_hand Ich wollte die Philippinen schon total frustriert verlassen und habe Stephan noch in letzter Sekunde kennengelernt. Durch ihn konnte ich die Philippinen von einer sehr schönen, interessanten Seite entdecken. So sind wir zusammen für ein paar Wochen durch die Philippinen getravelt. Gerne und jederzeit wieder!

Thank you for all my friend from Switzerland! ;)  +1  +1  +1

Nationalität: Schweiz
Kennengelernt: Luzon, Angeles City,  (Philippinen)
Datum: 12/2014

Zum Reiseblog…

Yoli und Fia
(ZWEI MEGA SYMPATHISCHE FEUNDE AUS DER SCHWEIZ)
Über Stephan habe ich die beiden auf den Philippinen kennengelernt. Zu viert sind wir dann von „Negros“ für knappe 2 Wochen nach „Palawan“ getravelt. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen – Danke! thumbsup und hoffe auf ein Wiedersehen

Thank you for all my friend from Switzerland! ;)  +1  +1  +1

Nationalität: Schweiz
Kennengelernt: Negros occ.,Sipalay, Sugar Beach,  (Philippinen)
Datum: 01/2015

Zum Reiseblog…

JUNIA-ROSE
(MEINE GANZ PERSÖNLICHE ERFAHRUNG AUF DEN PHILIPPINEN…;)
Mit Rose durfte ich ein paar wunderschöne Wochen auf „Negros„genießen

Thank you Rose for all the time stay with you together! You’re a special sweet woman, have so a good heart.
Promise, I’ll never forget you! Hope we’ll see other again! rose  kiss

Nationalität: Philippinen
Kennengelernt: Negros occ. Dumaguete (Philippinen)
Datum: 01/2015

Zum Reiseblog…

GABI
(EIN LOCAL VON DER SAFARI’S BAR AUF GILI AIR)
Thanks for all, Brother! It was an honor to have met you!

Belive me, i´ll be back and looking forward wink

Nationalität: Indonesien
Kennengelernt: Gili Air, Lombok (Indonesien)
Datum: 16.09.2014

Zum Reiseblog…

ACHMED
(DER HERZLICHE)
Ein armer Fischer aus Lovina mit dem ich eine unvergessliche Dolphine-Tour machen durfte.

It was me a plessure to met you! Thanks a lot for everything!

Nationalität: Indonesien
Kennengelernt: Lovina, Bali (Indonesien)
Datum: 06.09.2014
Gehe zum Reiseblog
Zum Reiseblog…